• Lorem ipsum dolor sit amet
  • Aufwiedersehen im neuen Jahr 2021!

Hochzeitswünsche für das Brautpaar

01./ »
Es gibt kein Patentrezept für die dauerhafte Liebe. Aber wenn es euch gelingt, eurer Ehe hin und wieder mit ein bisschen Fantasie neue Würze zu verleihen und euer gemeinsames Leben nach eurem Geschmack zu gestalten, so seid ihr auf dem besten Weg. Das wünschen Euch… «
Autor / Autor unbekannt
 
02./ »
Für Eure gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch alles Liebe und viel Sonnenschein. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit von... «
Autor / Autor unbekannt
 
03./ »
Ein perfekt harmonierendes Paar hat heute endlich „Ja“ zueinander gesagt! Ich freue mich sehr für Euch und sende die herzlichsten Glückwünsche. Genießt Eure Flitterwochen in vollen Zügen, damit Ihr voller Elan in ein aufregendes Eheleben starten könnt. Ich wünsche Euch Glück und Zufriedenheit für allezeit! «
Autor / Autor unbekannt
 
04./ »
Zärtliche Gesten und liebevolle Worte sind kleine Blumen, die ihr einander in jedem Augenblick schenken könnt. Es ist etwas Schönes, einander damit zu überraschen. Denn wie die Blumen ein Lächeln in die Welt tragen, werden zärtliche Gesten und liebevolle Worte ein Lächeln in eure Herzen zaubern. «
Autor / Autor unbekannt
 
05./ »
Was wir Euch alles zur Hochzeit wünschen, sprengt den Inhalt dieser Karte! Also beschränken wir uns auf das Wichtigste: das Glück, den Respekt, das Verständnis, die Harmonie, das Vertrauen, das Durchhaltevermögen, die Zufriedenheit und last, but not least – die grenzenlose Liebe! Ein „Hoch“ auf unser Hochzeitspaar! «
Autor / Autor unbekannt
 
06./ »
Viel Schönes soll Euch die Zukunft bringen: Liebe und Glück vor allen Dingen. Ich wünsche Euch beiden, kurz gesprochen, lebenslängliche Flitterwochen. Wir wünschen euch ein wundervolles Leben zu zweit! Alles Gute zur Vermählung! «
Autor / Autor unbekannt
 
07./ »
Ich wünsche euch, dass euer gemeinsames Leben von einem fröhlichen Miteinander und einem liebevollen Füreinander getragen ist. Das verleiht eurer Ehe die zarte Lebendigkeit, die sie so schön macht, und diese stille Kraft, die sie allem standhalten lässt, was immer geschehen mag. «
Autor / Autor unbekannt
 
08./ »
Nur mit Liebe und Vertrauen, lässt sich Eheglück erbauen – möge Euch in allen Zeiten, weiter dieses Glück begleiten! «
Autor / Autor unbekannt
 
09./ »
Wo zwei Menschen so eng verbunden sind wie ihr, dort gibt es manchmal auch Reibungspunkte. Dass ihr euch gerade bei Meinungsverschiedenheiten nicht voneinander abwendet, sondern offen füreinander bleibt und sie gemeinsam löst, das wünsche ich euch. «
Autor / Autor unbekannt
 
10./ »
Wo zwei Herzen sich verbinden, die die Welt nicht trennen kann, weil sie beide gleich empfinden, stimmt der Himmel Lieder an. Wo zwei gleichgesinnte Seelen sich versprochen Lieb und Treu wird der Segen niemals fehlen in des Lebens schönem Mai. Mögen Euch, die sich verbunden für die ernste Lebenszeit, glücklich strahlen alle Stunden, die der Himmel Euch verleiht. Möge Gott die Stürme lenken, dass sie Euch nichts haben an, möge er Euch Frieden schenken für die ganze Lebensbahn! «
Autor / Autor unbekannt
 
11./ »
Mag die Sonne scheinen, mag es regnen, mag es Sommer oder Winter sein: Immer möge Euch das Glück begegnen. Wenn es Euch begegnet, ladet’s ein! Mit den besten Wünschen zu Eurer Hochzeit von... «
 
12./ »
Dem Brautpaar alles Liebe und Gute zur Hochzeit wünschen… «
Autor / Autor unbekannt
 
13./ »
Wir freuen uns, dass Ihr den weiteren Lebensweg gemeinsam beschreiten wollt. Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit von … «
Autor / Autor unbekannt