• Lorem ipsum dolor sit amet
  • Aufwiedersehen im neuen Jahr 2021!

Hochzeitswünsche für Karten

01./ »
Ihr habt euch getraut, seid nun Bräutigam und Braut. Jetzt geht ihr zusamen in allen Lebenslagen. Beleibt daher immer vereint ohne Sorgen und Leid. «
Autor / Autor unbekannt
 
02./ »
Zum Lebenswandel Hand in Hand: Viel Glück! Viel Liebe! Viel Verstand! Geht allezeit im gleichen Schritt; dann gehen Glück und Liebe mit! «
Autor / Autor unbekannt
 
03./ »
Was auch immer kommen mag: schön soll werden jeder Ehetag, wenn mit liebendem Vertrauen beide aufeinander schauen! Nur die besten Wünsche zur Hochzeit! «
Autor / Autor unbekannt
 
04./ »
Was kann man einem glücklichen Paar am Tage seiner Hochzeit wünschen? Dass ein Stück von dem heutigen Glück für alle Zeit währt, dass die Schmetterlinge in ihrem Bauch niemals das Fliegen verlernen und die Leidenschaft füreinander selbst im härtesten Alltag immer wieder aufflammt. All das wünschen wir Euch von Herzen! «
Autor / Autor unbekannt
 
05./ »
Mögen die kleinen Freuden einen ganz besonderen Platz in eurer Ehe und in eurem Alltag haben. Möge es keiner noch so großen Sorge gelingen, den Platz einzunehmen, der euren kleinen Freuden gehört. «
Autor / Autor unbekannt
 
06./ »
Eure Liebe soll vor allen Dingen stetig Euch einander näher bringen. Niemals lasse Euch das Glück im Stich. Jeder wünscht Euch das, vor allem ich! «
Autor / Autor unbekannt
 
07./ »
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Wir wünschen Euch auf Eurem neuen Lebensweg Harmonie, Freude, Gesundheit und viel Glück. «
Autor / Autor unbekannt
 
08./ »
Zu Eurer Hochzeit wünschen wir alles erdenklich Gute, viel Glück und Segen. Bleibt so verliebt wie Ihr es heute seid. «
Autor / Autor unbekannt
 
09./ »
Ich wünsch euch – einem mit den andern – ein fröhliches Zusammenwandern getrosten Mutes, Hand in Hand, hinein in ein glückliches Zukunftsland. Was ihr erreicht, wo ihr auch schreitet, was euch das Leben alles bereitet an Freunden und Leiden, an Glück und Pein: ihr sollt stets eins und einig sein! «
Autor / Autor unbekannt
 
10./ »
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu Eurem großen Tag und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute! «
Autor / Autor unbekannt
 
11./ »
Liebe ist...wenn aus zwei einzigartigen Soli ein harmonisches Duett wird, das sich anschließend in eine opulente Symphonie verwandelt! Wir wünschen Euch zu Eurer Hochzeit alles Glück dieser Welt und hoffen, dass bald in Eurem Hause eine hübsche Symphonie erklingt. «
Autor / Autor unbekannt
 
12./ »
Alte Liebe rostet nicht! Dass ihr eurer Liebe auch noch nach vielen, vielen Jahren immer wieder die TÜV-Plakette geben würdet, das wünsche ich Euch. «
Autor / Autor unbekannt
 
13./ »
Zu Eurer Hochzeit gratulieren wir von ganzem Herzen! Wir sind uns bei Euch sicher, dass Ihr den gemeinsamen Lebensweg stets voller Liebe und Glück beschreiten werdet. Herzliche Glückwünsche von… «
Autor / Autor unbekannt